Service: Bitte anklicken!

Service spricht man so aus: Sör-wiss.

Das bedeutet: Dienst-Leistung oder was wir Ihnen noch anbieten.

  • Informations-Broschüren können Sie herunterladen oder bestellen.
  • Sie können auch über die Internet-Seite mit uns Kontakt aufnehmen.

Klicken Sie auf Kontakt rechts oben:
Da gibt es ein Formular zum Ausfüllen.
Sie können uns eine Nachricht schicken.
Sie brauchen aber eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen antworten können.

 

 

Fragen Sie einen Freund oder eine Bekannte,
wenn Sie Hilfe brauchen!

 

 

Bitte klicken Sie an: Zur Start-Seite Leichte Sprache


Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013