17. Ettersburger Gespräch der Bau- und Immobilienbranche: Zusammenarbeiten

Veranstaltung

Ettersburg bei Weimar

Entscheider und Entscheiderinnen aus der Bau- und Immobilienbranche treffen sich am 18. und 19. September 2025 zum 17. Ettersburger Gespräch auf Schloss Ettersburg bei Weimar. 

Im Fokus des Ettersburger Gesprächs 2025 stehen neue Kooperationsmodelle beim Planen und Bauen sowie vergaberechtliche Rahmenbedingungen, die es ermöglichen, das Planen und Bauen effizienter zu gestalten. Das Ettersburger Gespräch stellt innovative Ansätze und Strategien zum Bauen vor, die helfen, Kosten, Zeit und Qualität zu optimieren und Konflikte sowie rechtliche Auseinandersetzungen zu minimieren. Aus der Praxis berichten Projektverantwortliche aus verschiedenen Perspektiven über gelungene und beispielgebende Projekte.

17. Ettersburger Gespräch
Zusammenarbeiten.
Donnerstag, 18. September 2025, 14 bis 22 Uhr und
Freitag, 19. September 2025, 9 bis 14.30 Uhr
Schloss Ettersburg, Am Schloss 1, 99439 Ettersburg

Newsletter abonnieren

Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden und senden Ihnen unseren Baukultur-Newsletter zu. Auf diese Weise verpassen Sie keine interessanten Veranstaltungen oder wichtige Inhalte. Wir bitten um Angabe Ihrer Postleitzahl, um Ihnen ggf. auch gezielt Veranstaltungen in Ihrer Region vorschlagen zu können.