Service: Bitte anklicken!

Service spricht man so aus: Sör-wiss.

Das bedeutet: Dienst-Leistung oder was wir Ihnen noch anbieten.

  • Informations-Broschüren können Sie herunterladen oder bestellen.
  • Sie können auch über die Internet-Seite mit uns Kontakt aufnehmen.

Klicken Sie auf Kontakt rechts oben:
Da gibt es ein Formular zum Ausfüllen.
Sie können uns eine Nachricht schicken.
Sie brauchen aber eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen antworten können.

 

 

Fragen Sie einen Freund oder eine Bekannte,
wenn Sie Hilfe brauchen!

 

 

Bitte klicken Sie an: Zur Start-Seite Leichte Sprache


Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Newsletter abonnieren

Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden und senden Ihnen unseren Baukultur-Newsletter zu. Auf diese Weise verpassen Sie keine interessanten Veranstaltungen oder wichtige Inhalte. Wir bitten um Angabe Ihrer Postleitzahl, um Ihnen ggf. auch gezielt Veranstaltungen in Ihrer Region vorschlagen zu können.